Mamelucken für DBA 3

Diese Armee ist zu 100 % eine Geschenk von Hermann Schmid. Ich persönlich war ja durch mit 15mm und für DBA was neues machen wollte ich auch nicht mehr. Und dann das. Aber: ich habe es nicht bereut. Dadurch bin ich, nach einem 3/4 Jahr wieder zum DBA-spielen gekommen, namentlich DBA 3, das ich eigentlich aus den Augen verloren hatte.

Ich habe an den Figuren nur die sichtbaren Schäden ausgebessert und sie für DBA 3 neu basiert.

Die ganze Armee auf einen Blick. 5x Reiter, 3x Bogen, 2x leichte Reiter, 1x Hilfstruppen und 1x Plänkler. Bis auf die Plänkler scheinen es alles Essex-Figuren zu sein.


Die leichte Reiterei. Syrer, Kurden oder Turkmenen.


Links die Hilfstruppen, rechts die Plänkler. Die Plänkler haben einen türkischen Einschlag.

Die drei Elemente Bogenschützen.

Die fünf Elemente Reiterei, in der Mitte der General.